Endlich angekommen!

Endlich angekommen!

Oktober 29, 2017 Aus Von ThisGirlIsEverywhere

Die Tigerente hat den Flug von Amsterdam nach Panama City gut hinter sich gebracht. KLM hat ein ausgezeichnetes Bordprogramm, sehr freundliche Stewardessen und zudem war der Flug noch ca. 50 Minuten kürzer als erwartet.

Im Landeanflug auf Panama City staunte sie nicht schlecht, als sie all die großen Frachtschiffe sah, die auf ihren Einlass in den Panamakanal warteten. Dazu muss man wissen: Der Kanal beginnt in Panama City am Pazifik und endet in Colón am Karibischen Meer. Aber dazu sicher die nächsten Tage noch mehr, wenn die Tigerente die Stadt und die Umgebung erkundet.

Bisher war dazu noch keine Gelegenheit: Aktuell ist es halb sieben morgens. Wegen der Zeitverschiebung leidet auch die Tigerente unter einem ordentlichen Jetlag. In Deutschland ist es nämlich jetzt 12:30 Uhr mittags…

Dafür kann sie von ihrem Hotelzimmer aus zusehen, wie die Sonne über der Stadt aufgeht… Naja, eigentlich ist es eher bewölkt, aber wenn man bedenkt, dass es jetzt schon 24 Grad draussen sind und 92% Luftfeuchtigkeit, ist es vielleicht auch gar nicht so übel, wenn die Sonne sich etwas zurück hält.

Soooo, mittlerweile dürfte es im Hotel schon Frühstück geben, also wird jetzt mal gefuttert.

Schöne Grüße nach wo-auch-immer-Ihr-seid und habt einen tollen Sonntag!

Aufrufe: 75